Folge uns

News

Google Übersetzer kommt im Jetzt an

Veröffentlicht

am

Google Übersetzer 2018 Design Update

Google aktualisiert seinen veralteten Übersetzer, die Webversion erhält erstmals ein größeres Designupdate. Man war das auch nötig, die eigentlich wenigen Elemente des Google Übersetzers hatten zuletzt vor 25 Jahren ein Update gesehen, zumindest wirkte der letzte Look so. Nun gibt es das neue Material Design spendiert, mit neuer Schriftart und neuem Design. Es verschwindet der graue, eckige Look der Anfänge des Internets.

Google im Designupdate-Fieber

Google verteilt gerade mächtig viele solcher Updates, einige der angebotenen Webdienste haben jüngst einen neuen Look erhalten – was nicht immer gut ankommt. Noch ist der neue Look für den Übersetzer bei mir nicht erreichbar, auch die Android-App hat noch kein entsprechendes Designupdate erhalten.

Erste US-Nutzer haben aber das Design, wie es der Screenshot anfangs des Artikels zeigt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt