Google Übersetzer kommt im Jetzt an

Google Übersetzer 2018 Design Update

Google aktualisiert seinen veralteten Übersetzer, die Webversion erhält erstmals ein größeres Designupdate. Man war das auch nötig, die eigentlich wenigen Elemente des Google Übersetzers hatten zuletzt vor 25 Jahren ein Update gesehen, zumindest wirkte der letzte Look so. Nun gibt es das neue Material Design spendiert, mit neuer Schriftart und neuem Design. Es verschwindet der graue, eckige Look der Anfänge des Internets.

Google im Designupdate-Fieber

Google verteilt gerade mächtig viele solcher Updates, einige der angebotenen Webdienste haben jüngst einen neuen Look erhalten – was nicht immer gut ankommt. Noch ist der neue Look für den Übersetzer bei mir nicht erreichbar, auch die Android-App hat noch kein entsprechendes Designupdate erhalten.

Erste US-Nutzer haben aber das Design, wie es der Screenshot anfangs des Artikels zeigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!