Google entwickelt seit geraumer Zeit selbstfahrende Autos und zeigt jetzt den neuen Fortschritt. Ein selbstfahrendes Auto auf einer freien Straße ist nun kein Problem, doch der normale Straßenverkehr bringt deutlich mehr Herausforderungen mit.

Allein Fahrradfahrer können ein Problem sein, doch nicht für die entwickelte Technologie von Google. Ein erstes Video zeigt nun recht deutlich, wie ein selbstfahrendes Auto im normalen Straßenverkehr funktioniert und welche Objekte beachtet werden müssen.

Auch wenn ich die Technologie sehr cool finde, so ist es doch irgendwie der Gedanke gruselig, in Zukunft die eigenen Autos nicht mehr selbst zu fahren.

[embedvideo id=“dk3oc1Hr62g“ website=“youtube“]

(via TNW, Google Blog)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert