GooPad mini: dreister Diebstahl oder lustiger Klon?

goopad mini

Schon der Name sagt alles und sollte den meisten inzwischen auch geläufig sein, denn immer wenn an einem Smartphone oder Tablet ein Goo- am Name hängt, dann kann es sich dabei nur um einen dreisten Nachbau eines aktuellen Apple-Gerätes liegen. Das ist natürlich auch beim GooPad mini der Fall, das sich dem iPad mini angenommen hat, welches ja bekannterweise erst vor zwei Tagen präsentiert wurde. Das besonders Lustige an der Story ist, dass die Jungs das GooPad mini mit dem neuen Design des iPad mini schon vorher im Netz via YouTube präsentierten. Pressebilder konnte man offenbar schon vorher auftreiben, bei der Hardware hat man sich möglichst nah am neuen Apple-Tablet orientiert und auch bei der Software wollte man möglichst nah am Original sein, wenn auch nur mit einem Launcher.

Gebaut hat man offenbar noch keines dieser Geräte, doch sicherlich werden wie beim iPhone 5-Klon GooPhone die ersten Hands-On-Fotos nicht lange auf sich warten lassen. Das günstige 99 Dollar Tablet wird es mit 100 prozentiger Sicherheit nicht nach Deutschland oder überhaupt raus aus China schaffen, was letzten Endes wohl auch ganz gut so ist. (via)

[youtube R-tmiTATEvc]

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!