Folge uns

Android

Grand Theft Auto 3 kommt für Tegra 3 optimiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

GTA-III

Zur Mitte des Monats ist eine ziemlich nette Neuigkeiten bekanntgeworden, denn nun 10 Jahre nach dem Release von Grand Theft Auto 3 kommt das Spiel auch für Android. Die 10th Anniversary Editon soll noch in diesem Quartal veröffentlicht werden und wird wie immer speziell für Geräte mit Tegra 2 Prozessor konzipiert sein, doch damit ist noch nicht alles gesagt.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Denn nun sind noch weitere Highlights bekanntgeworden, so wird das Spiel auch extra für den kommenden ersten Quad-Core-Prozessor angepasst sein, die Rede ist hier natürlich vom Tegra 3 aka. Kal-El. Damit dürfte es grafisch ein ziemlicher Hammer werden, SHADOWGUN hat ja bereits gezeigt was möglich ist.

Auch praktisch ist die Unterstützung der Wiedergabe über HDMI-Ausgänge, wodurch sich dann ein Tablet an den TV koppeln lässt und das Spiel einfach mittels USB-Controller auf diesem gezockt wird, womit wir wieder bei den mobilen Spielekonsolen in Form von Tablets wären. (via)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt