Eigentlich fangen die neuen Samsung-Smartphones der neuen Galaxy S21-Serie erst ab einem Preis von 849 Euro (UVP) an, doch ihr könnt schon heute direkt eine ganze Stange an Geld sparen. Direkt bei Samsung bekommt ihr das Galaxy S21 5G mit 128 GB Speicher bereits für 739 Euro und für nur 30 Euro mehr gibt es das große Modell mit 256 GB. Rund 100 Euro sind auch die höheren Modelle günstiger zu bekommen.

Telekom-Tarif erlaubt 5G-Test gratis

Warum diese tollen Preise? Samsung arbeitet hierfür mit Telekom zusammen, die ihren aktuellen Try-&-Buy-Tarif (nur Neukunden) dazugeben. Diesen Tarif hatten wir vor ein paar Tagen vorgestellt, er bietet euch das 5G-Netz der Telekom inkl. 6 GB Daten für drei Monate kostenlos zum Ausprobieren. Es entstehen für diesen Tarif keine Kosten!

„Monatlicher Grundpreis beträgt 0 €. Bereitstellungspreis entfällt. Der Vertrag endet automatisch nach 3 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Vorzeitige Beendigung des Vertrags durch den Kunden ist jederzeit möglich.“

Noch besser wird das Angebot durch die Gratis-Zugaben, weil es aktuell noch die Galaxy Buds Live und den Galaxy SmartTag kostenlos dazugibt. Verfügbar ist die Auktion bis spät in den Februar hinein.

Rechnen wir die Preise der Gratis-Zugaben noch zusätzlich mit ein, liegt der Preis des Samsung Galaxy S21 5G bei effektiv noch rund 550 Euro. Wenn das für ein brandneues Top-Smartphone kein starker Preis ist, dann weiß ich auch nicht.

Hier entlang zur Aktion bei Samsung > 

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.