Hammerpreis: Nokia 7 Plus für nur noch 199,95 Euro

Nokia 7 Plus Hands-on Ersteindruck Test

Vor dem Wochenende gibt es einen echten Preiskracher, das Nokia 7 Plus geht bei iBood jetzt für nur noch 199,95 Euro über den Ladentheke. Das ist ein attraktiver Hammer, denn viel besser geht die Android-Mittelklasse gar nicht. Für mich war das Nokia 7 Plus eines der attraktivsten Smartphones des letzten Jahres aus gleich mehreren Gründen.

Für den Preis von um die 200 Euro gibt es ein aus heutiger Sicht sehr starkes Paket. Das fängt bei der Software an, das installierte Android One befindet sich mit Android 9 Pie auf aktuellem Stand und Android Q ist als kommendes Android-Update definitiv noch drin.

  • 6″ FHD Display
  • 4 GB RAM, Snapdragon 660
  • 64 GB Datenspeicher, microSD-Slot
  • 12 + 13 MP (Zoom) Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • USB-C, 3800 mAh Akku, BT 5.0, WiFi-ac, 3,5 mm Klinke

Für den Versand kommen noch knapp 6 Euro obendrauf. Laut Preisvergleich ist dieses Angebot knapp 60 Euro unter anderen Angeboten. (via)

[sd_button url=“https://shara.li/c/IQ3tMesVoY“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Nokia 7 Plus bei iBood[/sd_button]

Nokia 7 Plus Testbericht: So geht Android! [Preis fällt]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!