Pünktlich zum Fest reduziert man auch bei handyvertrag.de ein paar der eigenen Tarife. Mit von der Partie sind ganz gute Angebote, darunter eine 12 GB Allnet Flat für nur noch 8,99 Euro monatlich. Es gibt aber noch drei weitere interessante Tarife.

4 Allnet Flat Tarife zu guten Preisen

  • 6 GB Allnet Flat für 4,99 Euro
  • 12 GB Allnet Flat für 8,99 Euro
  • 18 GB Allnet Flat für 10,99 Euro
  • 50 GB Allnet Flat für 24,99 Euro

Es gibt die handyvertrag.de-Tarife mit langer Laufzeit und dafür ohne Anschlusspreis. Wer lieber monatlich kündigen können will, muss dafür einmalig 19,99 Euro Bereitstellungspreis bezahlen. In allen Tarifen ist eine Flat für SMS und Telefonie für alle deutschen Netze inklusive. Außerdem gibt es LTE Internet mit bis zu 50 Mbit/s (Telefonica-Netz).

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert