Das zweite Spiel der deutschen Nationalmannschaft muss nicht unbedingt aus sportlicher Sicht für gute Laune sorgen, das macht eventuell die Telekom mit ihrer kostenlosen DayFlat. Unter anderem zu deutschen Spielen der laufenden Fußball-WM lässt sich eine DayFlat kostenlos buchen, welche für 24 Stunden aktiv ist und ein unbegrenztes Datenvolumen in diesem Zeitraum bietet. Kostenlos buchbar für nahezu alle Telekom-Kunden, kinderleicht über die MeinMagenta-App oder die mobile Webseite pass.telekom.de.

Telekom: So buchst die kostenlose DayFlat (WM Special)

Gerade an einem solchen Tag kann das doch recht attraktiv sein, der ein oder andere wird ja vermutlich am Wochenende unterwegs sein und hat nichts dagegen etwas mehr Datenvolumen. Buchbar ist die Option den kompletten Samstag lang und aktiv ab der zweiten Bestätigungs-SMS. Es ist aber gut möglich, dass die Telekom nur ein gewisses Kontingent an buchbaren Optionen anbietet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.