Hier ist das erste Moto G mit Highend-Prozessor, das wohl keinen Mittelklassepreis hat

Smartphone Head Hero

Motorola hatte vor wenigen Tagen offiziell ein neues Moto G angekündigt, das erstmals einen Prozessor aus dem obersten Regal besitzen soll. Um dennoch einen halbwegs guten Preis bieten zu können, der vor allen Dingen mehr an den bisherigen G-Modellen orientiert ist, rechnen wir und einige Kollegen mit einer etwas älteren Generation. Nun gibt es einen ersten Blick auf die Vorderseite des Motorola Nio, wie es intern wohl heißt.

Nio, das neue Moto G aus dem oberen Regal, hat eine doppelte Frontkamera und fast symmetrische Bildschirmränder:

Motorola Nio Moto G Leak

Noch ist nicht viel bekannt, der Snapdragon 865 könnte allerdings unter der Haube stecken. Außerdem plant Motorola einen neuen Desktopmodus, was derzeit wohl schwer in Mode ist. Nicht so richtig folgen kann ich der Strategie, warum die Moto G-Reihe nun auch in das oberste Preisregal ausgeweitet werden muss – hängt wohl eher mit dem Erfolg der Marke zusammen.

Voice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!