Hoffentlich wird das Google Pixel Notepad nicht zur zweiten Pixel Watch

Google Pixel 6 Und Pixel Watch Hero

Man kann nur hoffen, dass das erste Android-Foldable von Google nicht zu einer zweiten Google Pixel Watch mutiert. Gemeint ist damit die extrem lange Wartezeit auf diese Gadgets. Denn: Schon vor vier Jahren gab es aus richtig guten Quellen die „handfesten Infos“, dass von Google eine Pixel Watch kommt. Doch die Google-Smartwatch kam nie, es mussten weitere zweieinhalb Jahre bis zu weiteren Leaks vergehen.

Google Pixel Watch ewig auf sich warten lassen

Wäre das nicht schon verrückt genug, ist die Pixel Watch nach drei Jahren zwar im Mai 2021 wieder in Erscheinung getreten, abermals nicht in offizieller Form. Noch einmal brauchte es ein ganzes Jahr, bis Google die Pixel Watch zumindest offiziell ankündigte. Gut ein weiteres halbes Jahr muss noch ins Land ziehen, bis wir die erste Pixel Watch von Google tatsächlich kaufen können.

Was ein Ritt!

Und wir hoffen inständig, dass uns das nicht auch bei weiterer neue Google-Hardware passiert. Da wäre einmal das Google Pixel Tablet, dessen Marktstart bestimmt noch ein ganzes Jahr weit weg von uns ist. Dann gibt es da noch das erste Foldable von Google, über das wir auch schon mehr als ein Jahr berichten.

Google Pixel Notepad schwirrt schon länger durch die Gerüchteküche

Das vermeintliche Google Pixel Notepad hat es bislang über die Gerüchteküche hinaus nicht geschafft. Es gibt zwar schon Hinweise direkt in den Quellcodes von Google, mehr bislang allerdings nicht. Wäre doch äußerst ärgerlich, wenn sich dieses Projekt jetzt ebenfalls noch viele Jahre hinzieht.

 

D8da07bf 5bfc 413e 9853 940375be333e
Google Pixel Notepad Grafik

Foldables sind gefragt, jedenfalls wenn man Samsung heißt. Für Marken wie Google dürften solche Geräte vor allen Dingen erst mal nur Geld kosten. Das ist hoffentlich kein Grund, uns noch länger hinzuhalten. Wir hoffen auf einen ersten Blick beim klassischen Oktober-Event von Google.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!