Evleaks: Google plant Smartwatch für Pixel-Herbst

Im Herbst wird es wieder die neuen Google-Smartphones geben, es wird die erst dritte Generation der Pixel-Geräte sein und diesmal mit noch mehr Zusatz-Hardware. Pixelbook, Pixel C, Pixelbuds und die Pixel-Smartphones, diese Geräte umfasste das Hardware-Universum von Google zuletzt. Gegen Ende des Jahres soll eine weitere Art hinzukommen, in Zusammenarbeit mit Qualcomm scheint Google erstmals eine eigene Pixel Watch zu entwickeln.

Passt ja wie die Faust aufs Auge, Qualcomm verspricht einen komplett neuen SoC für Smartwatches und erwähnt ein erstes Gerät für eine späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, schon taucht Evleaks mit den angesprochenen Infos über eine Pixel Smartwatch auf. Klingt nicht gerade nach Zufall, finde ich.

Neben der Uhr und zwei neuen Android-Smartphones sollen auch die Pixelbuds  (Kopfhörer) in ihre zweite Generation geführt werden.

https://twitter.com/evleaks/status/994585799235600384

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!