Im Herbst wird es wieder die neuen Google-Smartphones geben, es wird die erst dritte Generation der Pixel-Geräte sein und diesmal mit noch mehr Zusatz-Hardware. Pixelbook, Pixel C, Pixelbuds und die Pixel-Smartphones, diese Geräte umfasste das Hardware-Universum von Google zuletzt. Gegen Ende des Jahres soll eine weitere Art hinzukommen, in Zusammenarbeit mit Qualcomm scheint Google erstmals eine eigene Pixel Watch zu entwickeln.

Passt ja wie die Faust aufs Auge, Qualcomm verspricht einen komplett neuen SoC für Smartwatches und erwähnt ein erstes Gerät für eine späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, schon taucht Evleaks mit den angesprochenen Infos über eine Pixel Smartwatch auf. Klingt nicht gerade nach Zufall, finde ich.

Neben der Uhr und zwei neuen Android-Smartphones sollen auch die Pixelbuds  (Kopfhörer) in ihre zweite Generation geführt werden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.