Hol dir jetzt die Samsung Galaxy Watch 4 zum Wahnsinnspreis von nur noch 115 Euro

Samsung Galaxy Watch 4 Test1

Samsung Galaxy Watch 4

Es geht wieder los, der Prime Day 2023 bei Amazon ist gestartet und einige verdammt heiße Deals sind am Start. Darunter erneut die Samsung Galaxy Watch 4 für einen sagenhaft niedrigen Preis. Für nur noch 115 Euro ist die Wear OS-Smartwatch ein Nobrainer für Umsteiger oder Neueinsteiger.

Sie hat technisch alles zu bieten, was euch an einer Smartwatch interessieren könnte. Außerdem gibt es eine Update-Garantie, das kommende Wear OS 4 (erscheint wohl 2023) ist gesichert. Besser sind im Grunde genommen nur die neueren Modelle, Alternativen anderer Hersteller gibt es nahezu keine.

Samsung-Smartwatch bietet EKG, Blutdruck, Fitness-Tracker, Android-Apps, Google Assistant uvm.

Für den erwähnten Preis von nur 115 Euro gibt es die 40 mm Variante und bei Amazon sogar mit einer verlängerten Herstellergarantie (36 Monate). Wenn euch Wear OS interessiert, ihr aber noch etwas unsicher seid, ist das in meinen Augen der perfekte Deal für den Einstieg beim Google-Betriebssystem.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!