Folge uns

Android

Honor 10 und P20 Pro erhalten Grafik-Turbo-Update [UPDATE x1]

Veröffentlicht

am

Für das Honor 10 kommt derzeit ein neues System-Update an, es hat den sogenannten Huawei GPU Turbo mit am Start. Huawei hat eine Möglichkeit ausfindig machen können, wie man der Grafikeinheit der eigenen SoCs nochmals richtig Beine macht. Deshalb gibt es ein entsprechendes Software-Update für eine Vielzahl der eigenen Android-Smartphones. Das aktuelle Honor 10 ist eines der ersten.

Fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie für eine reibungslosere Gaming-Erfahrung hinzu. Es wird empfohlen, die Spielbeschleunigung in Game Suite für besseres Gaming zu aktivieren.

Verteilt wird das Firmware-Update COL-L29 8.1.0.143(C432) ab sofort, es sollte knapp einen halben Gigabyte groß sein und in diesen Tagen auf euren Geräten landen. Vielleicht gibt es ja von dem ein oder anderen Nutzer etwas Feedback, ob der GPU Turbo spürbar ist. [via, via]

Huawei P20 Pro

Gleiche Meldung kommt für das Huawei P20 Pro rein, auch das Flaggschiff-Modell von Huawei erhält nun das GPU-Turbo-Update. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dirk

    9. August 2018 at 18:24

    Mate 10 auch update mit Juli Patch aber ohne gui turbo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt