Honor 10 und P20 Pro erhalten Grafik-Turbo-Update [UPDATE x1]

honor-10-header

Für das Honor 10 kommt derzeit ein neues System-Update an, es hat den sogenannten Huawei GPU Turbo mit am Start. Huawei hat eine Möglichkeit ausfindig machen können, wie man der Grafikeinheit der eigenen SoCs nochmals richtig Beine macht. Deshalb gibt es ein entsprechendes Software-Update für eine Vielzahl der eigenen Android-Smartphones. Das aktuelle Honor 10 ist eines der ersten.

Fügt die Huawei GPU Turbo-Beschleunigungstechnologie für eine reibungslosere Gaming-Erfahrung hinzu. Es wird empfohlen, die Spielbeschleunigung in Game Suite für besseres Gaming zu aktivieren.

Verteilt wird das Firmware-Update COL-L29 8.1.0.143(C432) ab sofort, es sollte knapp einen halben Gigabyte groß sein und in diesen Tagen auf euren Geräten landen. Vielleicht gibt es ja von dem ein oder anderen Nutzer etwas Feedback, ob der GPU Turbo spürbar ist. [via, via]

[sd_box title=“Huawei P20 Pro“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]

Gleiche Meldung kommt für das Huawei P20 Pro rein, auch das Flaggschiff-Modell von Huawei erhält nun das GPU-Turbo-Update. [via]

[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!