Folge uns

Android

GPU Turbo: Huawei nennt etwas genauere Termine für das Update

Veröffentlicht

am

Huawei hatte schon vor einer Weile den GPU Turbo angekündigt, das Software-Update soll die Grafikeinheit der hauseigenen Smartphones beschleunigen. Mehr Performance und mehr Effizienz, der GPU Turbo soll selbst auf bestehenden Geräten greifen können. Huawei vergleicht die Software mit dem Turbo für Autos. Ein erfreuliches Update, inbesondere wenn man eines der bereits ein wenig älteren Geräte besitzt. Etwas genauere Termine scheint es nun zu geben, die aus den USA kommuniziert werden.

  • Huawei Mate 10, Mate 10 Pro, Mate RS — August 2018 in Europa
  • Huawei P20 and P20 Pro — August 2018 in Europa
  • Huawei Mate 10 Lite — September 2018 in Europa
  • Huawei Nova 2i — September 2018 in Europa
  • Huawei P Smart — September 2018 in Europa
  • Huawei P20 Lite — September 2018 in Europa
  • Huawei Y9 (2018) — September 2018 in Europa
  • Huawei Mate 9 and Mate 9 Pro — November 2018 in Europa
  • Huawei P10 and P10 Plus — November 2018 in Europa

Ich bin ja mal auf die finalen Ergebnisse gespannt, was im Alltag wirklich durch den GPU Turbo geht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt