Honor 10 in Europa war schnell ausverkauft

Honor-Überfirma Huawei hat bekanntgegeben, dass das jüngst gelaunchte Flaggschiff Honor 10 in Europa innerhalb von 24 Stunden ausverkauft wurde. Ich war diese Woche in London und habe den europäischen Start des Honor 10 brühwarm mitbekommen. Ab Dienstag war es bereits zu bestellen, vor Boni oder Rabatten konnte man sich kaum retten. Im offiziellen Shop wurden zum Beispiel 30 Euro Discount gebeten, die sich die Fans zuvor mittels Stretch Goals verdienen mussten. Dadurch war das Honor 10 ab 369 Euro zu haben.

In Spanien soll es gerade einmal sechs Stunden gedauert haben, um den ersten Vorrat komplett zu verscherbeln. In Frankreich war vor allem – verständlicherweise – die „Phantom Blue“-Version beliebt, die innerhalb eines Tages verkauft wurde. Wieviele Einheiten jetzt tatsächlich über die Ladentheke gingen, wurde natürlich nicht verraten. Immerhin spekulieren die Hersteller auch gern mit kleineren Inventars auf solche Nachrichten. Öffentlich wurde jedoch, dass 80.000 Coupons verwendet wurden.

Ich habe mein Honor 10 jetzt so nebenbei im Einsatz und ihr dürft euch in naher Zukunft auf einen Testbericht freuen (der nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird wie der des Huawei P20 Pro. Versprochen, Denny!). In Deutschland erfreuen sich die Lager allerdings an vielen vorrätigen Geräten, das Honor 10 ist zum Beispiel bei Amazon verfügbar. [via GSMarena]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!