Folge uns

Android

Honor 10 und Huawei Mate 10 lite zum Dealpreis bei Cyberport

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab dem heutigen Freitag gibt es zwei Huawei-Smartphones bei Cyberport im Angebot, darunter das Mittelklasse-Gerät Mate 10 lite direkt von Huawei und das noch sehr neue Honor 10. Für nur noch 219 Euro gibt es das Huawei Mate 10 lite, ein guter Preis und definitiv ein fairer. Zuletzt schwankten Angebote immer in diesem Bereich, das ist also keine Besonderheit mehr. Die in meinem Testbericht erwähnten Schwächen, wie zum Beispiel kein 5 GHz WLAN, lassen sich bei diesem Angebot eventuell leichter verkraften.

Flaggschiff-Hardware zum Billigpreis

Für nicht weniger attraktive 339 Euro geht aktuell das Honor 10 über den Ladentisch. Es ist der kleine Bruder der P20-Serie von Huawei, hat sogar zum Teil eine gleichwertige Ausstattung, kostet aber wesentlich weniger. Huaweis Strategie geht damit voll auf, der Verkauf eines Gerätes zu diesem Preis fällt stets positiv auf. Von uns gibt es eine Meinung zum Honor 10 in Jonathans Testbericht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.