Honor 20: Bundle-Aktion gestartet – gratis Smartwatch oder Kopfhörer

Honor 20 Serie Header

Saturn hat eine neue Aktion gestartet, bei der wir eine Gratis-Zugabe für den Kauf eines aktuellen Smartphones der Honor 20-Serie erhalten. Das betrifft alle Android-Handys dieser Smartphone-Serie. Egal ob ihr euch lieber für ein günstiges Honor 20 Lite entscheiden möchtet oder doch lieber mit dem Honor 20 Pro die volle Hütte kaufen wollt. Es gibt jeweils weitere Honor-Hardware dazu, das ist ja klar.

Smartwatch oder Ohrhörer

Das beste Angebot ist das Honor 20 Pro samt Honor Watch, denn da liegt die Ersparnis derzeit bei locker über 70 Euro im Vergleich zum Einzelkauf. Verfügbar ist die Aktion noch bis zum 30. September 2019.

[sd_button url=“https://shara.li/c/3F95v7ceDo“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Honor-Bundle-Angeboten bei Saturn->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!