Honor 20-Serie kommt spät im Mai 2019

In den vergangenen Tagen tauchte das Honor 20 häufiger in der Gerüchteküche auf, nun hat die Huawei-Marke einen offiziellen Termin für die Präsentation genannt. Gleich drei neue Android-Smartphones erwarten wir aufgrund der Berichte aus den letzten Tagen, definitiv können wir mit einer neuen Serie rechnen. Honor selbst schreibt von der „Honor 20 Series“ in den Netzwerken und auf der eigenen Webseite.

4 Kameras?

Huawei fordert uns mit eine Rechenaufgabe (444+(4x4x4)+(4+4)/4+44/4) heraus. Das Ergebnis ist 521 und dürfte daher für den 21. Mai 2019 stehen. Die einzige Ziffer der Rechenaufgabe ist die 4, was für 4 Smartphones stehen könnte oder für 4 Kamerasensoren im Honor 20 Pro. Letzteres scheint uns realistischer, da eigentlich nur mit drei neuen Geräten zu rechnen ist

Man sagt dem Pro-Modell das Kamerasystem des Huawei P30 Pro nach, vielleicht aber in etwas abgespeckter Form und natürlich ohne Leica-Branding. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erfahren wir das noch vor dem Präsentationstermin durch diverse Leaks. Oder wird es diesmal spannend bis zum Schluss? (via)

Honor 20 Pro: Vierfache Kamera könnte bestätigt sein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!