Erst bestätigte sich eine Triple-Kamera für das Honor 20 und etwas später gab es mehr Details zur Kamera des Honor 20 Pro. Insgesamt vier Module könnte die Hauptkamera besitzen, was nun Bilder eines Case bestätigen können. Der für die Kamera vorgesehene Ausschnitt erinnert stark an die Hauptkamera des Huawei P30 Pro, wo der vierte Sensor samt LED-Blitz neben dem Bereich der Triple-Kamera platziert ist.

via „GSM Arena

Ist genau das auch beim Honor 20 Pro so, spendiert Huawei der eigenen „Billigmarke“ eine aktuelle Flaggschiff-Kamera und nicht nur den abgespeckten Abklatsch? Jedenfalls kommen die Honor-Smartphones damit den Geräten des Mutterkonzerns immer näher. Vielleicht nötig, um das alte Image abzuwerfen?

Noch im April könnte es insgesamt drei neue Smartphones für die Honor 20-Serie geben, auch über ein Lite-Modell wurde vor wenigen Tagen berichtet. Alles scheint für die hohen Ziele nötig zu sein, Huawei will auch Honor zu einer weltweit großen Marke aufbauen.

Honor 20 Pro soll eine Top-Kamera besitzen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.