Folge uns

Android

Honor 20 Lite: Leak verrät alles über das Triple-Kamera-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei bringt weitere Honor-Smartphones an den Start, schon bald wird für Europa das neue Honor 20 Lite vorgestellt. Offensichtlich sind gleich drei Honor 20-Smartphones unterwegs, ein normales Modell und das Honor 20 Pro sollen bekanntermaßen auch schon unterwegs sein. Heute gibt es alle wichtigen Details zum Lite-Modell, das bereits in seiner Preisklasse über eine Triple-Kamera an der Rückseite verfügt.

Optisch macht das Honor 20 Lite nicht viel her bzw. hat keine Neuerungen und technisch bekommen wir jetzt auch kaum Überraschungen vorgesetzt, nur der Mix mit dem angepeilten Preis von unter 300 Euro klingt für uns recht spannend. Ansonsten könnte man auch zum neuen P30 Lite greifen, das von Huawei vor wenigen Tagen für den deutschen Markt angekündigt wurde.

  • 6,21″ LC-Display mit FHD+ Auflösung
  • Kirin 710-Chipsatz, 4 GB RAM
  • 128 GB Speicher, per microSD erweiterbar
  • 24 + 8 + 2 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera
  • Dualband-WLAN 5 GHz, Bluetooth 4.2, Dual-SIM,
  • 3400 mAh Akku, microUSB

Wiedermal kannibalisiert sich Huawei ein wenig selbst, aber diese Strategie scheint für die Chinesen weiterhin aufzugehen und von Erfolg gekrönt.

(Quelle winFuture)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt