Huawei hat vor einigen Tagen mit dem Honor 6 Plus ein sehr interessantes Smartphone für den europäischen Markt vorgestellt und dieses kann jetzt vorbestellt werden. Der Preis liegt bei nur 399 Euro, also wiedermal deutlich unter dem der Konkurrenten namens Samsung, HTC und Co. Deshalb ist die Ausstattung aber nicht schlechter, wie uns ein Blick auf das Datenblatt verrät. Highlights sind der 3 GB RAM Arbeitsspeicher, der 3.600 mAh Akku, das 5,5″ Full HD-Display, die Dual-Kamera mit 8 MP an der Rückseite und auch der Octa-Core-Prozessor (Kirin 925).

Vorbestellen könnt ihr euch das Gerät bereits in Schwarz und Weiß bei Notebooksbilliger. Aktuell gibt es noch keine genaueren Infos zur Verfügbarkeit, einige berichten von Mai 2015, vielleicht ist das Android-Smartphone aber auch schon etwas früher zu haben.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.