Honor 8 + Android 8: Es gibt wieder Hoffnung [UPDATE]

Honor 8 Logo Header

Junge, Junge, Junge. Es gab in den vergangenen Wochen ein ständiges Hin und Her, nach der letzten offiziellen Absage gibt es nun doch wieder die erfreuliche Nachricht, das Honor 8 würde bald Android 8 Oreo erhalten. Es ist schon ziemlich verwirrend, was Honor da derzeit veranstaltet. Nach vielen verwirrenden Nachrichten gab es vor ein paar Tagen die meines Erachtens klare Absage durch die Presseabteilung, dass man dem Honor 8 nur EMUI 8 spendieren möchte – ohne Update auf eine neue Android-Version.

Nun wird auf dem MWC in Barcelona aber wieder ganz anders kommuniziert, dort hat der Marketing-Chef Franko Fischer in persönlichen Gesprächen eben doch ein Oreo-Update für das Honor 8 zugesagt. Termin soll das zweite Quartal sein. Alles genauso von Anfang an geplant? Könnte gut sein, denn die letztlich positive Nachricht sorgt natürlich für Aufsehen und eine positive PR.

[sd_box title=“Update vom 28. Februar 2018″ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Auf meine Nachfrage gab es auch eine Antwort, die ich nun auch veröffentlichen durfte. Tatsächlich hat man sich bei Honor nun doch für ein Update entschieden![/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!