Heute hüh, morgen hott. Mitarbeiter A weiß nicht so richtig, was Mitarbeiter B plant und ob das Mitarbeiter C abnickt. So kommt einem das Thema Android 8 für Honor 8 vor, nun also die nächste neue News. Heute mal wieder positiver Natur, allerdings sind die neuen Aussagen noch immer nicht ganz final. Nachdem der ein oder andere Kollege etwas verfrüht berichtete, kündigt Honor heute offiziell an, das Honor 8 doch mit Android 8 Oreo auszustatten.

„Ja, das Honor 8 wird, vorbehaltlich letzter Tests, das Update auf Android 8 Ende Q2 erhalten“.

Aber wie ihr schon lesen könnt, ist das Update noch immer von letzten Tests abhängig. Update: Wie Honor nachliefert, bezog sich die Aussage mit den Tests ausschließlich auf den Zeitraum des Rollouts. /Update Wobei seitens Hardware absolut gar nichts gegen Android 8 Oreo sprechen dürfte, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Android 8 war das damalige Flaggschiff-Smartphone gerade erst ein Jahr alt.

Erst hat man ein eventuelles Oreo-Update geprüft, dann wurde ein reines Feature-Update mit EMUI 8 versprochen und nun scheint Android 8 Oreo also doch wieder möglich.

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert