Folge uns

Android

Honor Days bei Saturn – Smartphones noch bis Mitternacht billiger

Veröffentlicht

am

Es brechen die letzten Stunden der Honor Days an, nur noch bis Mitternacht gibt es am heutigen Donnerstag mehrere Android-Smartphones zum Bestpreis. Saturn bietet seit Tagen attraktive Smartphone-Schnäppchen an, von der Mittelklasse bis zur Oberklasse gibt es Rabatte auf die Android-Handys der Huawei-Tochter Honor. Ein kurzer Check zeigt, dir Preise der einzelnen Angebote sind tatsächlich top.

Im Angebot ist unter anderem das Honor 10 für nur knapp 350 Euro (siehe Testbericht), dafür gibt es immerhin eine mit dem P20 vergleichbare Hardware. Da ist sogar das View 10 teurer, hier gibt’s aber auch mit 128 Gigabyte deutlich mehr Datenspeicher. Des Weiteren sind das Honor 9, 9 Lite, 7X und weitere Mittelklasse-Smartphones im Angebot – schon ab 149 Euro geht es los.

Es handelt sich zum Teil um wiederholte Angebote, die so ähnlich auch wiederkommen werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt