Ab sofort wird das neue Honor View 20 auch in einem attraktiven Bundle angeboten, zum brandneuen Premium-Modell gibt es eine kostenlose Smartwatch und ein Case mit dazuSchon ohne den Premium-Zusatz ist das Honor View 20 ein sehr interessantes Flaggschiff-Smartphone, das die üblichen Kandidaten preislich unterbieten kann.

Im neuen Bundle, das nun bei Amazon angeboten wird, sieht das neue Honor-Smartphone gleich etwas schicker aus. Honor hat für das Premium-Modell die interne Hardware aufgemöbelt, der RAM hat nun 8 GB und der feste Datenspeicher satte 256 GB.

Case und Uhr kostenlos mit dazu

Das bei Amazon exklusiv angebotene Bundle hat eine Uhr kostenlos im Paket, dabei handelt es sich um die Honor Watch. Im Grunde eine leicht abgespeckte Version der Huawei Watch GT. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es zusätzlich noch ein Case für das Smartphone mit obendrauf!

[sd_button url=“https://amzn.to/2BU7rmd“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Honor View 20 bei Amazon[/sd_button]

Honor View 20 plus Honor Watch

Honor View 20 bietet eine 48 MP Triple-Kamera, moderne Frontkamera im Hole-Design, 4000 mAh Akkukapazität und einen Flaggschiff-Prozessor. Viel mehr geht in einem aktuellen Top-Smartphone nicht.

[sd_button url=“https://amzn.to/2BU7rmd“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Honor View 20 bei Amazon[/sd_button]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.