Folge uns

Android

Honor View 20 für Deutschland und Europa vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 20 Header

Huawei hat für den deutschen Markt ein neues Top-Smartphone vorgestellt, das Honor View 20 bringt einiges an Hardware der teuren Brüder mit. Aber Huawei muss bei den „billigen“ Geräten ebenfalls die Preise anziehen, das neue View 20 wird erst für deutlich über 500 Euro in Deutschland verkauft. Im Gleichschritt mit OnePlus werden bei Honor die Preise Jahr für Jahr angehoben, den Vorgänger gab es noch für 499 Euro.

  • 6,4″ FHD+ LC-Display
  • Kirin 980, 6 GB RAM
  • 128 GB Speicher
  • 48 MP Hauptkamera (f/1.8) + 3D TOF Sensor
    25 MP Frontkamera
  • 3,5 mm Klinke, USB-C, BT 5, WiFi-ac
  • 4000 mAh Akku, 22.5 W Schnellladen

Das HONOR View20 ist ab dem 29.01.2019 in Deutschland für den Preis von 569,00 € UVP in der Version mit 6 GB RAM und 128 GB ROM erhältlich. Die Premiumversion mit 8 GB RAM und 256 GB ROM ist ab demselben Datum für 649,00 € UVP verfügbar.

Honor View 20 Blau

Honor View 20 kommt nach langer Wartezeit in den Handel

Neben den technischen Daten bietet das Honor View 20 eine in das Display integrierte Frontkamera. Das ist derzeit die kleinste Variante der Notch, die in 2018 noch in anderer Form sehr populär war. Des Weiteren ist die 48 MP Hauptkamera eine Besonderheit, dahinter verbirgt sich recht neue Hardware von Sony.

Honor bzw. Huawei haben sich mal wieder Zeit gelassen, das Gerät wurde schon vor Monaten in China als V20 präsentiert und war Anfang des Jahres schon auf der CES ausgestellt. Jetzt kommt das neue Android-Smartphone also endlich zu uns, die Verfügbarkeit ist bei den ersten Online-Shops sofort gegeben.

Honor View 20

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen