HTC 10: Android 8 Oreo ist da!

HTC 10 Test Header

Für die Besitzer des HTC 10 gibt es nun doch gute Nachrichten, nach einem angeblichen Stop der Update-Verteilung gibt es nun endlich auch in Europa das neue Android 8 Oreo. Damit ist HTC mit einer der schnellsten Hersteller, der ein 2016er Smartphone mit der neuen Android-Version beliefert. OnePlus und Huawei waren schneller, Samsung, LG und Co lassen da noch auf sich warten. Aktuell gibt es Meldungen aus allen Richtungen in Europa von Besitzern des HTC 10.

Mobil solltet ihr das Update vermutlich nicht installieren, der Download ist gut und gerne fast 1,4 Gigabyte groß. Sucht euch also ein stabiles und schnelles WiFi. In erster Linie bringt das neue System-Update die Neuerungen von Android 8 Oreo mit, HTC hält sich mit eigener Software ja bereits seit einiger Zeit stark zurück. In diesen Tagen dürfte das Update quer über Europa hinweg bei den Nutzern eintreffen, die Verteilung läuft sicher wieder in Wellen.

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!