HTC 10: Fotos, Pressebild und technische Daten

Ihr wisst ja, kein neues Android-Smartphone bleibt bis zur Präsentation versteckt und so ist es auch beim neuen HTC One M10. Oder besser gesagt M10 oder doch nur HTC 10? One wird vermutlich gestrichen, da sind sich die Insider inzwischen einig. Und wie das neue Android-Smartphone aus Taiwan aussehen wird, wissen wir spätestens ab heute natürlich auch, denn Evleaks und OnLeaks haben sich ein kleines Wettrennen geboten. Sie hauen Pressebild und Fotos des Gerätes raus.

2016-03-04 16_54_21

Über die technischen Daten gibt es bereits auch Informationen, das Top-Modell wird einen Snapdragon 820-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 5,15″ QHD-Display, BoomSound und eine 12 MP Kamera (ähnlich Nexus) bieten können. Anders als Sony und Samsung setzt man wie LG an der Unterseite auf einen USB Typ C-Anschluss. Dort befindet sich auch der Lautsprecher.

htc m10 leak (1)

Optisch neu ist der Rücken des neuen 10. Flaggschiff-Smartphones von HTC, an den Seiten hat man schön die Kanten abgeschliffen und das gefällt mir richtig gut. An der Vorderseite gibt es keine weiteren Besonderheiten.

Die Präsentation erwarten wir für April und hoffentlich auch die Verfügbarkeit. Lasst mal eure Meinung da!

htc m10 leak (3)

(Quelle Twitter Evleaks, OnLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!