Von HTC wird für den kommenden Herbst mindestens ein neues Android-Smartphone erwartet, das mit einem ganz besonderen Design überzeugen soll. HTC-Insider LlabTooFeR gibt einen kleinen Ausblick auf das, was uns vom taiwanischen Hersteller erwarten könnte.

Wie er meint, wird das kommende Flaggschiff, welches im Herbst vorgestellt werden soll, nicht mit seinem Datenblatt interessierte Kunden vom Hocker hauen. Eher soll es mit einem neuen Design überzeugen und der Konkurrenz das Früchten lehren.

Dennoch erwartet er sehr gute technische Daten, nur wahrscheinlich eben nicht den absolut neusten Prozessor und 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Aber so richtig brauchen tut sowas auch keiner. Ein fettes Datenblatt klingt meistens eh besser, als es letztlich benötigt und genutzt wird.

Von HTC könnten noch zwei bis drei Android-Geräte in diesem Jahr vorgestellt werden, wie uns zu Ohren gekommen ist. Darauf wetten kann man aber nie, auch Insider können irren oder haben nicht immer 100% korrekte Infos.

[asa]B00TX5QJX0[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.