Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One M10: Foto könnte neu gestaltete Rückseite zeigen

HTC Logo

Neben Samsung und LG ist natürlich auch HTC schon sehr lange am Start in der Android-Welt und quasi das Urgestein überhaupt. Nun sind die Erwartungen in diesem Jahr ganz besonders hoch, muss der Hersteller mit dem One M10 (oder wie auch immer es heißen wird) endlich mal wieder einen Knaller raushauen und damit die anhaltende Krise überwinden. Enttäuschten die ersten möglichen Bilder der Frontseite ein wenig, kann das erste potenzielle Foto der Rückseite mir persönlich auf jeden Fall weit aufgerissene Augen entlocken.

2016-02-22 16_32_57
Mögliche Rückseite des One M10 / Bild: mobile01

Denn ganz besonders die Rückseite ist exakt der Teil des Telefons, der mit einem auffälligen Design besonders positiv oder eher negativ ins Gewicht fallen kann. HTC wird in diesem Jahr offensichtlich eine neue Richtung einschlagen, denn endlich könnte man das Flaggschiff wieder deutlich von anderen Geräten unterscheiden und die Parallelen zum iPhone wären weitestgehend verschwunden.

Schlicht, kantig und natürlich aus Metall – so die potenzielle Rückansicht des neuen One M10 von HTC. Lasst gern mal Feedback in den Kommentare da, ob euch das Gerät so gefallen würde!

Potenzielle Frontansicht des One M10:

one m10 leak

(Quelle Mobile01 via Twitter)