HTC One M8 bekommt Sense 7 erst mit Android M

Android M Dev Preview Logo

Android M Dev Preview Logo

Wer sich als Besitzer des HTC One M8 vielleicht schon früher auf das neue HTC Sense 7 gefreut hat, wird sich durchaus noch ein paar Monate gedulden müssen, wie nun ein hochrangiger Mitarbeiter von HTC auf Twitter verraten hat. Sense 7 soll nämlich erst zusammen mit dem neuen Android M ausgerollt werden, bestätigt Mo Versi von HTC. Android M? Das kann durchaus noch ein halbes Jahr dauern.

Wenn Google halbwegs wie geplant Android M noch im September veröffentlicht, vielleicht sogar erst gegen Ende, dann könnte sich das Android-Update samt Sense 7 für das One M8 im Zweifel bis Dezember oder Januar verzögern. Unterm Strich kommen wir fast auf ein halbes Jahr. Das ist mal stattlich aber nichts neues in der Android-Welt.

Sense 7 bringt vor allem eine optimierte Oberfläche mit, optisch und auch bei der Performance.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!