Android M Dev Preview Logo

Wer sich als Besitzer des HTC One M8 vielleicht schon früher auf das neue HTC Sense 7 gefreut hat, wird sich durchaus noch ein paar Monate gedulden müssen, wie nun ein hochrangiger Mitarbeiter von HTC auf Twitter verraten hat. Sense 7 soll nämlich erst zusammen mit dem neuen Android M ausgerollt werden, bestätigt Mo Versi von HTC. Android M? Das kann durchaus noch ein halbes Jahr dauern.

Wenn Google halbwegs wie geplant Android M noch im September veröffentlicht, vielleicht sogar erst gegen Ende, dann könnte sich das Android-Update samt Sense 7 für das One M8 im Zweifel bis Dezember oder Januar verzögern. Unterm Strich kommen wir fast auf ein halbes Jahr. Das ist mal stattlich aber nichts neues in der Android-Welt.

Sense 7 bringt vor allem eine optimierte Oberfläche mit, optisch und auch bei der Performance.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.