HTC One M9: Neues System-Update verändert wieder die Kamera

one m9 hands-on

HTC probiert für das One M9* weiterhin die Kamera mit System-Updates zu verbessern, wobei ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr so richtig durchblicke, welche Firmware eigentlich bei Geräten in unseren Regionen ankommt. Wenn ich das richtig sehe, sind wir hierzulande noch mit einer Firmware unterwegs, die mit der Nummer 1.32 beginnt, während in Taiwan bereits die Firmware 1.40 verteilt wird.

Das besagte System-Update ändert erneut etwas an der Kamera, was deutlich zu sehen ist. Zwar wirken die Farben blasser, dafür sind die Fotos im Gegensatz zur vorherigen Firmware deutlich schärfer. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es für Geräte in unseren Gegenden ein solches Update schon vor einigen Wochen. Folgend seht ihr ein Beispiel, mehr gibts bei den XDAs.

An der Android-Version ändert dieses Update noch nichts, unsere Quellen meinen aber, Android 5.1 wird im Juli oder August für das One M9* erscheinen.

2015-05-19 13_10_47

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!