one m9 hands-on

HTC probiert für das One M9* weiterhin die Kamera mit System-Updates zu verbessern, wobei ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr so richtig durchblicke, welche Firmware eigentlich bei Geräten in unseren Regionen ankommt. Wenn ich das richtig sehe, sind wir hierzulande noch mit einer Firmware unterwegs, die mit der Nummer 1.32 beginnt, während in Taiwan bereits die Firmware 1.40 verteilt wird.

Das besagte System-Update ändert erneut etwas an der Kamera, was deutlich zu sehen ist. Zwar wirken die Farben blasser, dafür sind die Fotos im Gegensatz zur vorherigen Firmware deutlich schärfer. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es für Geräte in unseren Gegenden ein solches Update schon vor einigen Wochen. Folgend seht ihr ein Beispiel, mehr gibts bei den XDAs.

An der Android-Version ändert dieses Update noch nichts, unsere Quellen meinen aber, Android 5.1 wird im Juli oder August für das One M9* erscheinen.

2015-05-19 13_10_47

(via Androidiani)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert