HTC One M9 bekommt Kamera-Update und One M8 demnächst Sense 7

HTC hat in der vergangenen Nacht für ein paar nette News gesorgt, denn das One M9 bekommt ein richtig gutes Kamera-Update und das One M8 wird demnächst schon Sense 7 erhalten. Aber erst mal der Reihe nach, natürlich ist vor allem das One M9-Update interessant, da es offensichtlich bei einigen Modellen die Kamera drastisch verbessert. Ich hab in diesen Artikel mal nur zwei Beispiele der Kollegen reingenommen, doch wir sehen eine deutlich bessere Lichtaufnahme und dadurch eine viel bessere Schärfe der Fotos. Die Bilder sind in relativ kurzem Abstand nacheinander geschossen, die Frontkamera soll keine Verbesserungen erhalten haben.

2015-04-10 10_22_08

2015-04-10 10_22_00

Die neue Firmware ist Version 1.32.531.33 und landet derzeit zunächst in den USA.

Sense 7 für das One M8

HTC hat bereits diverse Funktionen aus Sense 7 für ältere Geräte angekündigt, doch die komplette Sense 7-Oberfläche soll es zumindest für das One M8 demnächst auch als System-Update geben, wie Mo Versi von HTC bestätigte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!