Folge uns

Android

HTC One M9: Technische Daten aus zweiter Hand bestätigt?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

„Hima“ heißt das neue Flaggschiff-Smartphone von HTC offensichtlich intern, den fertigen Namen kennt bislang noch keiner, doch er soll Gerüchten zufolge nicht One M9 lauten. Bis wir das aber genauer wissen, verwenden wir mal weiterhin diesen Namen. Jetzt soll uns der AnTuTu-Benchmark die technischen Daten des Gerätes erneut bestätigen. Dazu können wir nur sagen, dass es eine Chance 50:50 gibt, dass das tatsächlich die technischen Daten des neuen HTC-Flaggschiffs sind. Zumindest zeigt uns das die Vergangenheit.

Beim Display soll es keinen Wechsel geben, 5″ mit Full HD stehen für Beständigkeit. Unter der Haube aber gibt es den Wechsel auf die neue Generation des Snapdragon 800-Prozessors, da nun ein 810er mit 64-Bit eingesetzt werden soll. Der Arbeitsspeicher wächst bei wie bei Konkurrent Sony auf 3 GB RAM. Attraktiv genug oder muss irgendwo mehr sein?

(via Upleaks)

Kommentare

Beliebt