Yes Baby, das HTC One Mini schaut tatsächlich wie sein großer Bruder aus. Das können wir jetzt aus einer ganzen Packung von Fotos entnehmen, welche die Kollegen von Forte vom One Mini machen konnten. Wie zu erwarten war, ist das One Mini mit einem 4,3 Zoll Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel bietet. Die Kollegen meinen, dass das Gerät bei einem Preis von 400 Euro landen könnte und wohl irgendwann bis August erscheinen wird.

Besonders erfreulich dürfte aber nicht nur die handlichere Größe sein, sondern auch das Aluminiumgehäuse und die UltraPixel-Kamera.

Das One Mini steht also dem großen Bruder in fast nichts nach und dürfte definitiv mein nächstes Smartphone werden. Zur weiteren Ausstattung gehören 16 Gigabyte Datenspeicher, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Dual-Core-Prozessor.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via The Verge)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.