HTC One Mini mit Aluminumgehäuse auf zahlreichen Fotos (Leak)

Yes Baby, das HTC One Mini schaut tatsächlich wie sein großer Bruder aus. Das können wir jetzt aus einer ganzen Packung von Fotos entnehmen, welche die Kollegen von Forte vom One Mini machen konnten. Wie zu erwarten war, ist das One Mini mit einem 4,3 Zoll Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel bietet. Die Kollegen meinen, dass das Gerät bei einem Preis von 400 Euro landen könnte und wohl irgendwann bis August erscheinen wird.

Besonders erfreulich dürfte aber nicht nur die handlichere Größe sein, sondern auch das Aluminiumgehäuse und die UltraPixel-Kamera.

Das One Mini steht also dem großen Bruder in fast nichts nach und dürfte definitiv mein nächstes Smartphone werden. Zur weiteren Ausstattung gehören 16 Gigabyte Datenspeicher, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Dual-Core-Prozessor.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!