HTC One: Alter Prototyp bestätigt damals aufgetauchte Design-Bilder

Gerüchte hier, Leaks da, Fakes dort. Irgendwie gehört das alles dazu, schlauer ist man ja immer erst im Nachhinein. Jetzt bekommen wir alte Gerüchte des HTC One bestätigt, die damals ein eher schnödes Design zeigten, welches einem schon erhältlichen Windows Phone ähnelte. Ein offenbar kluger Schachzug von HTC, das echte Design möglichst lange unter Verschluss zu halten.

Fake waren diese Bilder nicht, wie wir bislang dachten, denn die ersten Bilder zeigten tatsächlich das HTC One. Nur eben damals noch nicht das finale Gerät, sondern den Prototypen, der noch in eine recht einfache Kunststoffhülle gepackt war und somit nicht sonderlich spektakulär ausschaute. Jetzt haben die Kollegen von Engadget diesen Vorserienmodell in die Hände bekommen und machten davon ein paar Fotos.

Oben seht ihr ein Pressebild, welches damals aufgrund der bekannten Fotos erstellt wurde, unten seht ihr die neuen Fotos von dem jetzt aufgetauchten Prototypen. Schon lustig, oder?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]