HTC One: Smartwatch sollen wir Ende April kaufen können

Titelbild: HTC One A9

Nicht nur neue Smartphones soll es in diesem Jahr von HTC geben, endlich auch eine Smartwatch und die wird natürlich voraussichtlich mit Android Wear ausgestattet. Es könnte durchaus sehr interessant werden, was uns HTC in diesem Jahr vorlegt, denn irgendwie muss man nach wie vor auf die Beine kommen. Das klappt eben nur mit mehreren guten Produkten, HTC hat aber bislang zumindest bezogen auf die finanzielle Lage kein gutes Produkt im Portfolio.

Über die erste Smartwatch mit Android Wear von HTC ist bislang nur sehr wenig bekannt, Evleaks verrät uns jetzt aber immerhin einen ungefähren Termin, wann wir die Uhr kaufen können werden. Bis Ende April habt ihr noch Zeit die voraussichtlich 300 Euro anzusparen. Ist zwar von mir nur geraten, doch in diesem Bereich liegen aktuell die meisten Uhren bei Marktstart.

Für mich persönlich ist Android Wear aktuell kein Thema, spätestens als ich den Vergleich zu Tizen und der Gear S2 hatten, wurde mir das doch sehr deutlich klar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!