HTC One wird bei o2 bereits ausgeliefert

Das HTC One kommt allgemein derzeit recht gut an, der Buzz um das Gerät ist auf jeden Fall größer als erwartet und somit sind natürlich die Händler gut beraten möglichst schnell die ersten Geräte an die Kundschaft zu bringen. Doch diesmal sind nicht Media Markt, Saturn oder irgendein Online-Shop schneller als alle anderen, sondern der Provider o2 schafft es laut eigenen Angaben als erster Händler das HTC One an seine Kunden zu verschicken.

Sollte die erste Lieferung nicht gleich restlos ausverkauft sein, könnt ihr euer Glück natürlich auch selbst bei o2 versuchen, entweder online oder vielleicht auch in einem Shop in eurer Nähe. Ansonsten noch ein paar Tage warten, dann ist das Gerät auch bei anderen Händlern auf Lager.

>> HTC One bei o2

>> HTC One bei Amazon