Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One X: Erste inoffizielle CyanogenMod 9 verfügbar

CyanogenMod Cid (Blog)

CyanogenMod Cid (Blog)Das zweifelsohne beste Android-Smartphones ist mindestens bis zum kommenden Donnerstag noch das HTC One X, welches mit verschiedenen tollen Features aufwarten kann, zudem auch mit dem aktuellsten Android ausgeliefert wird. Doch das installierte Ice Cream Sandwich ist natürlich nicht allein, so liefert HTC die hauseigene Oberfläche Sense mit, welche leider nicht deaktiviert werden kann. Wer also ein „nacktes“ Android nutzen möchte, der muss zu einer Custom-Firmware zurückgreifen.

Nun gibt es auch eine erste inoffizielle Portierung der neuen CyanogenMod 9 für das One X, welche schon mit nahezu allen Features aufwarten kann, derzeit leider noch die Kamera und WiFi-Hotspot nicht funktionieren. Es ist die erste funktionierende Version von dieser Firmware, welche erst heute bereitgestellt wurde, es muss also mit zahlreichen Bugs und Instabilität gerechnet werden. Den Download und weitere Informationen findet ihr bei MoDaCo im Forum.

Wer diese Firmware ausprobiert, der kann natürlich sehr gerne Feedback in den Kommentaren hinterlassen! [via]

[asa]B007CYAA16[/asa]