Folge uns

Android

HTC One X: Erstes Pressebild aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC-One-X-Sense-4.0

HTC-One-X-Sense-4.0

Tja, zwar hat HTC das eigene Presse-Event erst für den kommenden Sonntag angekündigt, wie immer konnten aber die Kollegen von Pocketnow im Vorfeld ein erstes echtes Pressebild auftreiben, diesmal vom neuen Flaggschiff HTC One X, welches mit HD-Display und Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein wird. Auf diesem Bild zeigt auch das leicht veränderte Design des Gerätes, als zu den ersten schon älteren Pressebildern vom damaligen HTC Endeavor.

Das Gerät ist viel schmaler in seiner Erscheinung und die Front-Buttons haben sich verändert, so kommt das One X mit nur drei Buttons, welche typisch für neue Ice Cream Sandwich-Geräte sind. Die Buttons sind übrigens kapazitiv und unabhängig vom Display, also nicht wie beim Galaxy Nexus in das Display integriert, weshalb so aber die volle Auflösung von 1280 x 720 Pixel bereitsteht.

Kommentare

Beliebt