Na endlich geht es weiter mit neuen Smartphones von welchen nun die ersten Leaks auftauchen. So gibt es nach dem HTC Supreme nun auch ein neues Mittelklasse-Smartphone von HTC, welches jetzt seine technischen Daten bekannt gibt. Das HTC Primo wird wohl ein indirekter Nachfolger des HTC Desire bzw. Desire S, da es ebenfalls mit 3,7 […]

Na endlich geht es weiter mit neuen Smartphones von welchen nun die ersten Leaks auftauchen. So gibt es nach dem HTC Supreme nun auch ein neues Mittelklasse-Smartphone von HTC, welches jetzt seine technischen Daten bekannt gibt. Das HTC Primo wird wohl ein indirekter Nachfolger des HTC Desire bzw. Desire S, da es ebenfalls mit 3,7 Zoll Display ausgestattet ist, wessen Auflösung unbekannt ist, HTC hierbei aber endlich auch auf Super AMOLED-Technologie setzen wird. Der Prozessor wird ein Dual-Core-Chip von Qualcomm sein, eventuell schon einer der neuen S4-Serie.

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]Mit 512MB Arbeitsspeicher muss sich HTC allerdings definitiv Geiz vorwerfen lassen, hier wären 1GB mehr angebracht gewesen. Ansonsten gibt es noch eine 5 Megapixel Kamera mit 720p-Unterstützung, Beats Audio-Technologie und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) als Betriebssystem. Auch hier wird HTC wohl Sense mitbringen, dann eventuell bereits die spekulierte neue Version 4.0.

Sehen dürften wir das HTC Primo spätestens auf dem Mobile World Congress in Barcelona, welcher gegen Ende Februar stattfindet. [via/Quelle]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.