[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Gestern gab es bereits die ersten Bilder des kommenden HTC Pyramid mit Dual-Core Prozessor, die verbaute CPU scheint hier der erste Dual-Core Prozessor von SnapDragon (MSM8260) zu sein welcher 1,2GHz pro Kern leistet aber auch das scheint nicht ausreichend zu sein, um der Konkurrenz Tegra 2 von Nvidia auch nur annähernd Angst machen zu können. So […]

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Gestern gab es bereits die ersten Bilder des kommenden HTC Pyramid mit Dual-Core Prozessor, die verbaute CPU scheint hier der erste Dual-Core Prozessor von SnapDragon (MSM8260) zu sein welcher 1,2GHz pro Kern leistet aber auch das scheint nicht ausreichend zu sein, um der Konkurrenz Tegra 2 von Nvidia auch nur annähernd Angst machen zu können.

So ist nun von SmartphoneBenchmarks.com eine Auflistung aufgetaucht, auf der einige Geräte mit dem SmartBench 2011 verglichen werden, hier ist der neue SnapDragon Dual-Core zwar wesentlich schneller als seine eigenen Single-Core Vorgänger, kann aber dem Tegra 2 absolut nicht das Wasser reichen. Mit Abstand steht das Optimus Speed an der Spitze, hier ist der Name Programm.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.