HTC RE Kamera jetzt in Deutschland erhältlich

HTC verkauft in Deutschland jetzt nicht mehr nur Smartphones und Tablets, sondern mit der RE Kamera nun auch Action-Kameras. Definitiv ein interessantes Gerät, dass der taiwanische Hersteller vor einigen Wochen präsentierte und nun eben auch hierzulande anbietet. Eine Alternative für GoPro und Co? Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, das Konzept ist ein wenig anders, wie schon die Form des Gehäuses zeigt.

Die RE Kamera ist ab heute erhältlich und inzwischen sogar auch bei Amazon ab Lager verfügbar. Fällig werden für die Kamera mit 16 MP Auflösung und 1/2,3″ CMOS-Sensor knapp 150 Euro. Zur weiteren Ausstattung gehört Bluetooth 4.0, WLAN-n + WiFi-Direct und ein microSD-Slot.

Mit diversem Zubehör, das leider noch nicht lieferbar ist, kann man die Kamera natürlich auch am Fahrrad, am Auto oder auch an einem Helm befestigen. Wäre die RE Kamera für euch interessant?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!