HTC U12 Life: Bestpreis bei Amazon – nur noch 279 Euro

HTC U12 Life

HTC hatte vor drei Monaten ein brandneues Android One-Smartphone für die Mittelklasse vorgestellt, jetzt fällt der Preis des Gerätes deutlich unter die Marke von 300 Euro im Amazon-Angebot. Macht also nach drei Monaten einen Preisfall von bereits 70 Euro. Was es dafür gibt? Ein durchaus vernünftiges Smartphone der Mittelklasse, welches mit dem Snapdragon 636-Prozessor ausgestattet ist. Weitere Faktoren können insgesamt überzeugen, insbesondere der Akku hat eine ordentliche Kapazität.

Attraktiv ist die Ausstattung allemal und das Design der Rückseite spricht mich sehr an. Man setzt nämlich auf eine optisch zweigeteilte Rückseite nach Vorbild der Pixel-Smartphones, nur eben doch irgendwie ganz anders. Zur weiteren Ausstattung gehören: 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Datenspeicher, 6 Zoll 18:9 Display, 3600 Milliamperestunden Akku und an der Rückseite gibt es eine 16 + 5 Megapixel Dualkamera.

Wir haben leider keine Informationen über die Dauer des Angebots, verfügbar ist es erst seit heute.

[sd_button url=“https://amzn.to/2zKBJ9V“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum HTC U12 Life bei Amazon[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!