HTC hatte vor drei Monaten ein brandneues Android One-Smartphone für die Mittelklasse vorgestellt, jetzt fällt der Preis des Gerätes deutlich unter die Marke von 300 Euro im Amazon-Angebot. Macht also nach drei Monaten einen Preisfall von bereits 70 Euro. Was es dafür gibt? Ein durchaus vernünftiges Smartphone der Mittelklasse, welches mit dem Snapdragon 636-Prozessor ausgestattet ist. […]

HTC hatte vor drei Monaten ein brandneues Android One-Smartphone für die Mittelklasse vorgestellt, jetzt fällt der Preis des Gerätes deutlich unter die Marke von 300 Euro im Amazon-Angebot. Macht also nach drei Monaten einen Preisfall von bereits 70 Euro. Was es dafür gibt? Ein durchaus vernünftiges Smartphone der Mittelklasse, welches mit dem Snapdragon 636-Prozessor ausgestattet ist. Weitere Faktoren können insgesamt überzeugen, insbesondere der Akku hat eine ordentliche Kapazität.

Attraktiv ist die Ausstattung allemal und das Design der Rückseite spricht mich sehr an. Man setzt nämlich auf eine optisch zweigeteilte Rückseite nach Vorbild der Pixel-Smartphones, nur eben doch irgendwie ganz anders. Zur weiteren Ausstattung gehören: 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Datenspeicher, 6 Zoll 18:9 Display, 3600 Milliamperestunden Akku und an der Rückseite gibt es eine 16 + 5 Megapixel Dualkamera.

Wir haben leider keine Informationen über die Dauer des Angebots, verfügbar ist es erst seit heute.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.