HTC Ville: Erstes echtes Pressebild geleakt

HTC-Ville-2

Wenn es mal neue Pressebilder von bisher noch unbekannten HTC-Androiden gibt, dann kommen die wie so oft von Pocketnow und so ist es auch diesmal der Fall. Die Jungs haben ein Pressebild vom neuen HTC Ville aufgetrieben, welches wir bereits vor einigen Tagen mit einem anderen Bild euch vorstellten. Auf dem Bild von BGR war allerdings augenscheinlich ein anderes Gerät zu sehen, [aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]denn es wird offenbar doch etwas runder in seiner Erscheinung und verfügt eventuell nun doch über Touchtasten auf der Frontseite.

Das HTC Ville auf dem obigen Bild kommt dem HTC Edge sehr nah, da es ebenfalls aus Aluminium gefertigt zu sein scheint und zudem auch mit einem ziemlich großen Display (4,3 Zoll) ausgestattet ist. Unter der Haube soll ein brandneuer S4 Prozessor von Qualcomm mit 1,5GHz pro Kern sein, das Display soll qHD auflösen und ein Super AMOLED sein.

Das Gehäuse soll übrigens nur 8 Millimeter tief sein, nur das RAZR von Motorola ist etwas schlanker.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!