Huawei hat bald einen eigenen 65″ OLED-TV im Angebot

Fernseh TV Header Sven Scheuermeier

Huawei und Honor sind im vergangenen Jahr in ein neues Business eingestiegen. Die zusammengehörigen Marken, die in erster Linie für Smartphones und andere Mobilgeräte bekannt sind, hatten jeweils eigene Fernsehgeräte vorgestellt. Im neuen Jahr möchte Huawei nachlegen, die ersten Leaks verraten bereits mehr über die kommende Hardware. Ein hoffentlich nicht gefälschtes Plakat verrät, dass der X65 ein OLED-Panel besitzt. Wie der Name des Gerätes verrät, gibt es auf jeden Fall eine Variante mit 65″ Bilddiagonale.

Huawei setzt jetzt auf OLED

Zur Basisausstattung gehören das 65″ große OLED-Panel, wie auch eine 24 MP Ultra-Weitwinkel-Kamera und insgesamt 14 Lautsprecher. Eine Präsentation soll schon in den kommenden Tagen erfolgen, ein Marktstart in Europa ist bislang nicht absehbar. Bislang boten die Smartphone-Hersteller mit ihren eigene TVs auch nicht unbedingt etwas, was es nicht schon bei anderen TV-Herstellern gegeben hatte. Ich hoffe meist nur auf eine bessere Software, die von deren Smartphones inspiriert ist.

Oled X65 Huawei Leak

Gizchina

Xiaomi Mi TV 4A, ein UHD-Fernseher mit 60 Zoll, für umgerechnet 260 Euro vorgestellt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!