Folge uns

Android

Huawei kündigt Falt-Smartphone für Ende Februar an!

Veröffentlicht

am

Jetzt ist es offiziell, auch Huawei wird auf dem MWC in Barcelona ein faltbares Smartphone zeigen. Es scheint so gefaltet zu werden, wie es Patente schon vor Monaten gezeigt haben. Huawei hat jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht, der ganz klar das faltbare Gerät zeigt. Es wird gerade gefaltet, das Display leuchtet nach außen. Ist das Gerät „geschlossen“, ist ein Teil des Displays an der Vorderseite und der andere Teil hinten. Aufgeklappt ist das Gerät quasi ein Tablet.

Patent zeigt schon heute, wie das Gerät gefaltet wird

Huawei wird sein Falt-Smartphone am 24. Februar 2019 erstmals der Weltöffentlichkeit zeigen. Nur wenige Tage nach Samsung. Die beiden Unternehmen liefern sich derzeit ein Rennen, Kopf an Kopf. Die Kollegen von Letsgodigital haben mit neuen Grafiken gezeigt, wie das faltbare Smartphone von Huawei wahrscheinlich aussehen könnte:

Ein Hybrid aus Tablet und Smartphone, wahrscheinlich mit dem angepassten Android. Wie praktisch ein solches Gerät im Alltag sein könnte, wir man uns sicherlich auf dem Event zeigen. 14 Uhr geht es los, die Chinesen werden mit Sicherheit einen Livestream am Start haben.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt