Huawei Mate 10 Pro für nur 399 Euro

Huawei Mate 10 Pro Test

Seit den Abendstunden des vergangenen Mittwoch gibt es bei MediaMarkt den „Schnapp des Tages“, wiedermal gibt es das Huawei Mate 10 Pro im Angebot. Für nur noch 399 Euro geht das Android-Smartphone über den Tisch, nur noch wenige Wochen vor dem Nachfolger ist das erneut ein sehr attraktiver Preis. Denn es ist wiedermal das beste Angebot im Netz, der gegenwärtige Straßenpreis anderer Händler wäre ca. 40 Euro höher. Definitiv bietet MediaMarkt also einen Schnapp des Tages.

Gültig ist die Aktion noch bis Mitternacht am Donnerstag, wobei inzwischen nur noch „Midnight Blue“ direkt lieferbar ist. Beim grauen Modell wäre die Lieferung um etwas über eine Woche verzögert. Ob das Flaggschiff-Smartphone für euch etwas ist oder nicht, könnt ihr unter anderem in unserem Testbericht nachlesen. Hat zwar schon paar Monate auf dem Buckel, dürfte aber noch immer aktuell genug sein. Mal abgesehen von der sonstigen High-End-Hardware, finde ich die 128 Gigabyte Datenspeicher besonders erfreulich.

[sd_button url=“https://shara.li/c/dvTw7aJCt2″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Huawei Mate 10 Pro jetzt bei MediaMarkt kaufen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!