Huawei Mate 10 Pro über Nacht zum Tiefpreis!

Huawei Mate 10 Pro Test

MediaMarkt hat aktuell ein Smartphone-Fieber im Rahmen der Fußball-WM am Start, die bekannte Aktion bringt heute das Huawei Mate 10 Pro für nur noch 449 Euro hervor. Jeden Spieltag gibt es ein neues Angebot, das jeweilige Smartphone kratzt meist am Straßenpreis oder unterbietet diesen sogar deutlich. Des Weiteren kommen die Angebote befreit von Versandkosten zu euch nach Hause. Attraktives Zubehör ist oft auch im Angebot, der Preis des jeweiligen Gerätes ist nur für kurze Zeit stark gesenkt.

Huawei Mate 10 Pro + Gratis-Fußball

Am heutigen Freitag gibt es bis zum Samstagmorgen 9 Uhr das Huawei Mate 10 Pro günstiger bei MediaMarkt. Huawei konnte die letzten Jahre stets mit der Mate-Serie überzeugen, das große Display und der große Akku waren eine beliebte Kombination. Wir hatten das Gerät vor einer Weile im Test, Daniel hat es bis heute. Der Preis ist top!

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!