Huawei Mate 20 (Pro) jetzt erhältlich – Amazon mit Engpässen

Huawei Mate 20 Pro

Nach ein wenig Wartezeit startet jetzt auch das nächste Huawei-Smartphone im deutschen Handel durch, ab sofort kann das neue Mate 20 samt Pro-Modell gekauft werden. Ab heute gibt es ganz offiziell das Huawei Mate 20 in Deutschland, dazu auch noch das absolute Flaggschiff-Smartphone Mate 20 Pro. Je nach Händler gibt es aber insbesondere beim Mate 20 Pro erhöhte Wartezeiten, sogar einige Vorbesteller mussten heute von den Händlern vertröstet werden. Slow clap.

Wir haben von Huawei zwar das Mate 20 Pro erhalten, brauchen für unseren Testbericht aber noch etwas Zeit. Grundsätzlich kann man aber festhalten, das Flaggschiff-Fans am Mate 20 Pro nicht vorbeikommen. Beim normalen Mate 20 sehe ich weniger Potenzial, da dürfte das nun günstigere P20 Pro eine attraktive Alternative sein.

Kauft einer von euch ein Gerät der aktuelle Mate 20-Serie?

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorgestellt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!